Ein sonniges Plätzchen im Sommer

Plätzchen sind nur was für die Weihnachtszeit? Von wegen! Einfach frische Zutaten wie Kokos, Limette oder Minze hinzumischen und schon ist er da – der sonnige Sommerkeks. Richtig perfekt wird er jedoch erst mit einem ausgewählten Stempel. Ob kleine Botschaften, Tiere oder das romantische Herz für Mama – so werden die Plätzchen auch noch ein persönliches Mitbringsel. Damit im Vorfeld auch jeder seine eigene Teigrolle behält, gibt es diese jetzt auch mit individueller Gravur. Also auf geht’s zum nächsten Picknick mit den sonnigen Plätzchen im Gepäck.

Backmomente verlost zusammen mit dueTORI.de zwei schöne Backsets, mit denen individuelle Kekse gebacken werden können. Ein Set besteht aus einer personalisierten Teigrolle sowie einem personalisierten Keksstempel mit Motiv nach Wahl. Ein Gewinnpaket hat einen Wert von ca. 46 Euro.

 

Gewinnspielfrage:

Welche Farbe hat der Tortenguss von Auroras Rezept „Delphinarium“?

a) lila

b) blau

c) grün

 

Bitte senden Sie Ihre Lösung an: gewinnspiel@backmomente.de

Schreiben Sie bitte in die Betreffzeile das Stichwort "Gewinnspiel dueTori"

 

Einsendeschluss ist der 5. September 2017.

 

Weitere Informationen zu dueTori finden Sie unter www.duetori.de