Gebackene Fantasiewelten

Es wird gehupt und geblinkt: Heute scheinen alle zur Burg mit ihren schönen blauen Zinnen und dem blauen Tor zu wollen. Auf dem Esstisch reihen sich kunterbunte Autos aneinander. Nur aufgepasst: So lecker wie die sind, schaffen sie es vielleicht nicht mehr zur blauen Burg, weil sie vorher vernascht werden – oder ist die Burg etwa noch leckerer?

Die Backformen aus Aluminium-Druckguss des amerikanischen Herstellers Nordic Ware lassen Kinderfantasien zu köstlicher Realität werden. Mit den Grundrezepten von Backmomente.de werden so kinderleicht die ausgefallensten Wünsche gebacken.
Eine Prinzessinnen-Burg oder witzige Autos in den Lieblingsfarben – der Backspaß für Klein und Groß ist gesichert.

Backmomente verlost zusammen mit Nordic Ware jeweils eine Backform „Burg“ und „Auto“ in einem Wert von jeweils ca. 50 €.

Weiteres ausgefallenes Backzubehör gibt es unter www.nordicware-deutschland.de.

Gewinnspielfrage

Womit kannst du laut der 6. Mehlschnuten-Regel testen, ob dein Kuchen schon fertig ist?

  • a) mit einem Thermometer
  • b) mit einem Holzstäbchen
  • c) mit deinem Finger – vorher Waschen nicht vergessen
Einsendeschluss ist der 4. März 2018.

Bitte senden Sie Ihre Lösung an:

gewinnspiel@backmomente.de

Schreiben Sie bitte in die Betreffzeile das Stichwort "Gewinnspiel Nordic Ware"!

Hier
geht es zu den Teilnahmebedingungen.